Jahreshauptversammlung 2023

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 27.04.23 fand in der TV-Halle die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Gondelsheim statt.

Nach der Begrüßung durch Manfred Boos (Vorstand für Organisation und Verwaltung) gab die Vorstandschaft einen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr und die finanzielle Lage, und die Abteilungsleiter berichteten über das, was in den vergangenen Monaten in ihren Abteilungen/Sportarten stattgefunden hatte und geschehen war.

Deutlich wurde hier der Übungsleitermangel durch alle Abteilung hinweg.

Es folgten Wahlen. In den meisten Ämtern wurden die bisherigen Amtsinhaber erneut gewählt. Eine Neuerung gab es beim Vorstandsposten „Öffentlichkeitsarbeit und Sport“: hier wurde Steffanie Bratan neu gewählt.

Zwei besondere Ehrungen standen noch an. Hans Walschburger und Dieter Wohlhaupter wurden aufgrund ihres jahrzehntelangen Engagements zu Ehrenmitgliedern des Vereins benannt.

Nach ein paar allgemeinen Informationen konnte die Jahreshauptversammlung dann auch schon wieder beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

vier − 4 =

Solve : *
15 + 11 =