Absage der Jahreshauptversammlung Liebe Vereinsmitglieder,auf Grund der verschärfenden Situation von COVID-19 (Corona-Virus) sagen wir die geplante Jahreshauptversammlung am 23.April 2020 ab.Ebenfalls werden die Sitzungen der Vorstandschaft sowie des Turnrats zunächst abgesagt.Wir verlegen die Versammlungen auf einen späteren Zeitpunkt.Wir bitten um Euer Verständnis.
Allgemein, Neuigkeiten aus dem Verein
Absage aller Trainingseinheiten Liebe Vereinsmitglieder, auf Grund der verschärfenden Situation von COVID-19 (Corona-Virus) sagen wir mit sofortiger Wirkung das gesamte Training aller Gruppen, bis aufs weitere, ab. Konsequenter Weise gilt dies natürlich auch für die Nutzung des Kraftraum. Wir halten es für angebracht uns den Empfehlungen der Experten anzuschließen. Wir bitten um Euer Verständnis.
Allgemein, Neuigkeiten aus dem Verein
Ferienprogramm TV Gondelsheim am 12.8.2019 Das Wetter meinte es gut mit uns, so dass 35 Kinder im Alter von 3 bis 15 Jahren auf den Grillplatz kamen um mit uns voller Begeisterung am Lagerfeuer Stockbrot zu machen und Hotdogs zu essen, Spiele zu spielen und den Wald zu erkunden. Gefreut hat uns natürlich, dass viele Kinder, die in den letzten Jahren bereits dabei waren, wiedergekommen sind, weil es ihnen so gut gefallen hat bei uns.
Neuigkeiten aus dem Verein

26. Juni 2019

Jugendordnung

Hier geht es zum Download: Jugendordnung_Stand_01.04.2019
Neuigkeiten aus dem Verein
Lauftreff-Info .... Lauftreff-Info .... Bei der 7. Auflage der 24 Stunden-Wanderung „Rund um Pforzheim“ am Samstag, den 05.05. von 12:00 Uhr bis Sonntag spätestens 12:00 Uhr nahmen wieder unsere Wanderfreunde Dieter Petri und Richy Schwaiger teil. Bei widrigen Temperaturen, Regen und stürmischen Winden gingen ca. 180 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die  80 Kilometer lange Wanderstrecke. Gestartet wurde bei den Eisenbahnfreunden Dillweißenstein am Beginn des Nagoldtales. Die anspruchsvolle Stecke verlangt mit rund 1649 Höhenmeter (hm) Auf- und
Neuigkeiten aus dem Verein