D-Jugend Kreisliga

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

D-Jugend Kreisliga

Rhein-Neckar-Löwen 2     :     SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim      18 : 21   (10 : 12)

Stark dezimiert ging unsere D-Jugend zum letzten Spiel der Saison gegen die Rhein-Neckar-Löwen 2 an den Start.

Da die meisten Kinder auch an dem unter der Woche durchgeführten Ostercamp teilnahmen, begann das Spiel ein wenig zäh. Wir konnten uns in der kompletten 1. Halbzeit immer nur mit 1-2 Toren vom Gegner absetzen. Immer wieder stimmte unsere Zuordnung in der Abwehr nicht und das Abwehrverhalten war auch zu zaghaft. So wechselten wir mit einem knappen zwei Tore Vorsprung die Seiten.

In der 2. Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein besseres Spiel. Besonders im Angriff konnten wir durch Spielzüge uns gute Tormöglichkeiten erspielen. In der Abwehr war ein ähnliches Bild wie in der 1. Halbzeit. Beim Stand von 14:14 in der 25. Minute schien das Spiel  zu kippen, aber wir hatten mit Aaron F. ein Torhüter zwischen den Pfosten, der uns mit der ein oder anderen sehenswerten Parade immer wieder in Führung hielt. So konnten wir zum Abschluss der Saison einen schönen Sieg feiern und freuten uns nochmals über die gewonnene Vizemeisterschaft.

Zum Abschluss der Saison gab es für die Kinder und Eltern ein Mannschaftsfoto als kleine Erinnerung an eine schöne und erfolgreiche Saison 2017/2018.

Gespielt haben: Bennet K., Til Sch., Noah B., Jan B., Sophia H., Marco R., Aaron F., Finn S.,

(Ku)

Schreibe einen Kommentar

sieben − 3 =

Solve : *
26 × 9 =